«

»

Aug 25 2011

Beitrag drucken

Das EVA Prinzip

DAA WI 05.11.10

Das EVA-Prinzip

Das EVA-Prinzip ist das grundlegende Prinzip der Datenverarbeitung. Es steht für Eingabe, Verarbeitung und Ausgabe. Durch Tastatur, Maus o.ä. wird ein Befehl angestoßen und  verarbeitet bis es zur Ausgabe gebracht werden kann. Das war’s. Tut mir leid für alle, die dachten, hier folgt nun eine große Nummer, aber das hier ist mal wirklich nur ein Info-Häppchen.

HandyinRaten.de

 

 

 

Weitere ähnliche Artikel

Barclaycard Gold Visa 640x480.gif

Über den Autor

Mario Liedtke

Mario Liedtke hat 2013 an der DAA Düsseldorf den 'Staatlich geprüften Betriebswirt' erworben. Nun bastelt er an seinem Master (MBA). Außerdem fotografiert er gerne und fliegt gelegentlich 3D-fähige RC-Helicopter. Manchmal verbindet er auch beides miteinander.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.betriebswirtblog.de/das-eva-prinzip/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>