«

»

Jul 26 2011

Beitrag drucken

Lustige Info, was man nach dem Studium macht

Wer sich noch fragt, was man nach dem Studium überhaupt so macht, dem hilft hier Volker Pispers mal auf die Sprünge. Besonders interessant finde ich die Info, das es in Düsseldorf 22.000 Unternehmensberater geben soll. Das wären ca. 4% der Einwohner, also jeder 25ste der so herumläuft. Aber schaut selbst:

HandyinRaten.de

 


Barclaycard Gold Visa 640x480.gif

Über den Autor

Mario Liedtke

Mario Liedtke hat 2013 an der DAA Düsseldorf den 'Staatlich geprüften Betriebswirt' erworben. Nun bastelt er an seinem Master (MBA). Außerdem fotografiert er gerne und fliegt gelegentlich 3D-fähige RC-Helicopter. Manchmal verbindet er auch beides miteinander.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.betriebswirtblog.de/lustige-info-was-man-nach-dem-studium-macht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>