Aug 26 2011

Danke für 15.000 PIs nach 2 Wochen

In eigener Sache..

Vor nicht ganz zwei Wochen, am 06.08.11 habe ich begonnen diesen Blog mit Leben zu füllen. Heute nun habe ich bereits die Schwelle von 15.000 PageImpressions (Seitenaufrufen) überschritten und 5.762 Besucher willkommen heißen dürfen. Selbst wenn man unterstellt, dass eine neue Webpräsenz wie diese auch einen relativ hohen Anteil an Suchmaschinentraffic hat, bleiben immer noch beeindruckende Zahlen übrig.

Google ist daran nicht ganz unschuldig, denn einige meiner Artikel sind schon durch Eingabe von ein oder zwei Schlagworten auf der ersten Trefferseite vertreten.

Vielen Dank also von mir an meine Besucher!

(Ihr habt einen guten Geschmack bewiesen) 😉

Schließlich ist Erfolg eines der schönsten Feedbacks!

 

Herzlichst, euer Mario Liedtke!

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.betriebswirtblog.de/danke-fur-15-000-pis-nach-2-wochen/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.